Bei einer gewinnbringenden Kundenansprache ist nicht nur die Kommunikation, sondern auch Simplicity entscheidend.
Kunden und Klienten möchten auf einfachste Art und Weise, den Nutzen Deines Produktes erkennen. Doch das ist nur der Anfang. Simplicity ist ein Schlüssel bei
Heutzutage heben sich Produkte immer schwerer durch Qualität und Preis-Leistung ab. Aktuell werden immer mehr Prozesse an Kunden ausgelagert, um Personal und Kosten einzusparen. In Zukunft werden allerdings Kommunikation, Service und Simplicity to the Customer entscheidend sein. Kunden und Klienten werden sich eher für das Unternehmen / Produkt entscheiden, das es ihnen so einfach wie möglich macht.
In einem Coaching bzw. Seminar können wir sowohl die Kommunikation und Kundenansprache als auch die Einfachheit Deines Produktes auf den Prüfstand stellen und auf ein neues Level heben. Wenn Du mit einem Team arbeitest, holen wir die Team-Mitglieder ab und erarbeiten gemeinsam Verbesserungen.
Du bist an einem Inhouse-Seminar interessiert?
Dann schreib mir gerne eine E-Mail an christian@christian-karsch.de
In einem Vorgespräch können wir die konkreten Inhalte auf Deine Situation passend abstimmen.
Beispiele: